POL-RZ: Verkehrsunfall mit Verletzten

POL-RZ: Verkehrsunfall mit Verletzten

08.04.2023 – Fredeburg

Lübeck. Am Samstagnachmittag (08. April 2023) kam es auf der B207 in der Nähe von Fredeburg zu einem Verkehrsunfall bei dem vier Personen verletzt wurden.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand befuhr gegen 16:20 Uhr eine 63-jährige Möllnerin mit einem BMW die B207 in Richtung Mölln. Kurz vor der Einmündung Ratzeburg, Möllner Straße kam sie auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Hyundai zusammen. Die 63-jährige Möllnerin sowie der 58-jährige Fahrer des Hyundai und seine Mitfahrerinnen (51 Jahre und 26 Jahre alt) wurden bei dem Unfall leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden wird auf 30.000 Euro geschätzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen musste die B 207 für ca. eine Stunde teilweise voll gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
– Stabsstelle / Presse –
Jacqueline Fischer
Telefon: 04541/809-2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner