POL-LG: ++ Wochenendpressemeldung der PI Lüneburg/Lüchow-D./Uelzen vom 07.04.-10.04.23 ++

POL-LG: ++ Wochenendpressemeldung der PI Lüneburg/Lüchow-D./Uelzen vom 07.04.-10.04.23 ++

++ Wochenendpressemeldung der PI Lüneburg/Lüchow-D./Uelzen vom 07.04.-10.04.23 ++

Stadt und Landkreis Lüneburg

Lüneburg – Einbrüche im Innenstadtbereich Am Berge – In ein Bekleidungsgeschäft Am Berge ist es zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl zwischen Donnerstagabend und Samstag gekommen. Es wurde gewaltsam, jedoch erfolglos, versucht in das Geschäft zu gelangen.

Bei der St. Johanniskirche – In der Samstagnacht wurde in der Straße Bei der St. Johanniskirche in ein Wohn- und Geschäftshaus eingebrochen. Durch die Einbruchsgeräusche wurde eine Bewohnerin wach und schaltete das Licht im Gebäude an. Der unbekannte Täter flüchtet daraufhin.

Wandfärberstraße – Von Donnerstag auf Freitag versuchten Unbekannte gewaltsam durch Hebeln an Fenster und Türen in einen Büroraum in der Wandfärberstraße zu gelangen. Es entstand Sachschaden.

Ilmenaustraße – Unbekannte hebelten gewaltsam in der Ilmenaustraße die Tür zu einem Bürokomplex zwischen Donnerstagabend und Samstagvormittag auf. Sie durchsuchten die Büros. Ob Diebesgut erlangt wurde, ist derzeit noch unbekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner