-Auseinandersetzung an der „Eventfabrik“

-Auseinandersetzung an der „Eventfabrik“

Lüneburg. Auseinandersetzung an der „Eventfabrik“- Ein Gast hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag wohl einmal zu tief ins Glas geblickt. Der augenscheinlich stark alkoholisierte 28-jährige torkelte auf dem Parkplatz der Location in Bardowick herum und stieß dabei gegen einen PKW in dem drei andere Personen saßen. Diese waren weniger erfreut über das Zusammentreffen und es kam zunächst zu einer verbalen und später zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Trotz blutender Kopfplatzwunde wurde eine Beteiligung einer Auseinandersetzung von einzelnen Personen abgestritten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner